Adobe Digital Marketing Days 2013

Event

Was messbar ist, kann auch optimiert werden - Adobe Roadshow 2013

Von der Kampagnen Optimierung bis zur Steigerung der Conversion-Rate – bei den Adobe Digital Marketing Days 2013 wird kein Kernthema ausgelassen. Kunden & Partner präsentieren mit ihren End-to-End-Lösungen erfolgreiche Wege durch den Marketing-Dschungel.

Was messbar ist, kann auch optimiert werden - Auf den Adobe Marketing Days beweisen wir Ihnen: Digital Marketing wirkt.

Erleben Sie Erfolgsgeschichten mit neuen Methoden & Techniken. Entdecken Sie neue Umsatzquellen. Diskutieren Sie im Plenum Ihre Schlüsselfragen.

 

Erfahren Sie, wie 

 

- das digitale Marketing das gute alte "Branding" verändert hat

- Sie mit Adobe Technologien Mehrwert für Ihr Unternehmen schaffen können

- Sie die Möglichkeiten mobiler Endgeräte maximal ausschöpfen können

- Sie Ihr Portal oder Ihren Internetauftritt auf eine der weltweit führenden Plattformen stellen können

 

Themenschwerpunkte:

 

- Digital Marketing Trends

- Content Management

- Personalisieren von Inhalten

- Predictive Marketing

- Optimieren von Inhalten

 

Wann/Wo?

19.02 - 07.03 2013


Hamburg, 19. Februar

Wien, 21. Februar

Zürich, 26. Februar

München, 28. Februar

Zürich, 05. März

Köln, 07. März

 

Wer?

Die Veranstaltung richtet sich an Mitarbeiter aus den Bereichen:

 

Marketing

Online Marketing

Strategisches Marketing

Online Vertrieb

Web Content Management

Web Analytics