Adobe Digital Marketing Days 2014

Event

Adobe Roadshow 2014 - The Journey continues

The Journey Continues – mit Content Marketing, Optimization und Multi-Channel, aber jetzt unter veränderten Rahmenbedingungen.

Deshalb beschäftigen sich die Adobe Digital Marketing Days 2014 mit der Notwendigkeit, sich permanent anzupassen, um die gestiegenen Erwartungen der Konsumenten zu erfüllen und integrierte End-to-End-Lösung noch praxisgerechter zu gestalten. Die Facetten der Herausforderung demonstrieren wir wieder anhand zahlreicher Kundenbeispiele aus unterschiedlichen Branchen und mit ausgewiesenen Experten für die Customer Journey.

 

Themenschwerpunkte

- Big Data & Cloud Services: wie geht es in Zeiten der Online-Überwachung weiter?

- Social Marketing: jede Menge Zukunftspotenzial oder ist der Zenit schon überschritten

- Responsive Design vs. Adaptive Delivery: auf welche Strategien setzen die Marktführer?

- Web-Reporting & Prescriptive Analysis: wie sieht Ihr persönlicher Score aus?

 

Wann/Wo?

20.02. - 26.03.2014

München, 20. Februar

Frankfurt, 27. Februar

Berlin, 06. März

Zürich, 11. März

Hamburg, 18. März

Köln, 26. März

 

Wer?

Die Veranstaltung richtet sich an Mitarbeiter der Bereiche:

Marketing

Online Marketing

Strategisches Marketing

Online Vertrieb

Web Content Management

Web Analytics