AEP Round Table
bei eggs unimedia in München am 22.10.2024
Adobe Experience Platform (AEP) Round Table bei eggs unimedia
22. Oktober 2024, 11:00 - 17:00 Uhr
Die Kombination aus Daten, KI-gestützten Insights und 360°-Kundenprofilen ist entscheidend für ein optimales und personalisiertes Kundenerlebnis – und das in jeder Phase des Kundenlebenszyklus:
- Vom unbekannten Websitebesucher zum bekannten Besucher
- Vom bekannten Besucher zum Kunden und
- Vom Kunden zum treuen, wiederkehrenden Kunden
"From Prospects to Patrons"
wird dieser Prozess häufig auf Englisch genannt
Was Sie erwartet:
Gemeinsam mit unserem Joint-Venture-Partner webalyse richten wir am 22.10.2024 einen exklusiven AEP-Round Table aus. Die Veranstaltung richtet sich an ausgewählte Unternehmen, die ähnliche Geschäftsmodelle (Subscriptions) verfolgen, aber nicht im Wettbewerb zueinander stehen.
Im Rahmen einer umfassenden Demo zeigen wir anhand von Methoden der Marketing-Automation, wie die Adobe Experience Platform (AEP) funktioniert:
- Zusammenführung von Kundendaten aus verschiedenen Kanälen (Session- und Identity-Stiching)
- Anreichern von Profilen
- Echtzeit-Personalisierung
Die Veranstaltung ist interaktiv gestaltet: Wir starten mit einer Demo des vollständigen Lead-Nurturing-Prozesses. Wir freuen uns über einen Referenzkunden, der die AEP-Einführung aus Business-Perspektive beleuchtet. Anschließend laden wir zu einer offenen Diskussion ein, in der wir gemeinsam mögliche Use Cases der teilnehmenden Unternehmen durchleuchten.
Da das Format bewusst exklusiv gehalten ist, planen wir mit 5 bis 6 Unternehmen und maximal 15 Teilnehmern.
Wann: 22. Oktober 2024 von 10:30 bis 17:00 Uhr
Wo: eggs unimedia, Balanstraße 73, Haus 19, 2. Stock (A), 81541 München
Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte an unter mb@eggs.de.