How can we support you?

Customized and Tailored Service

Are you looking for a strategic partner who will advise you professionally and support you when it’s necessary? Alternatively, would you like to put the implementation of your full project into the trusting hands of a professional? No problem - at eggs unimedia we will find the right cooperative model for every customer. Whether workshops, knowledge transfer and sharing or the holistic development of your digital presence, including maintenance, we will find the right way of working together for you!

Strategy and Consulting

You have the idea - we know how to make it even better! Planning is an essential part of any online marketing project. Professional consultations and a close contact between you and our experts form the most important foundation for optimally implementing your wishes. From workshops, requirement engineering and sizing to the platform review; we can provide you with an individual service offer

Implementation

Transparency and trust are the cornerstones of a good partnership! In order to ensure the best possible implementation of your projects, our first priority is to ensure an open and honest exchange between you and our expert employees, because we want you to feel comfortable with us. This is why we rely on complete transparency in the project process and give everyone involved in the project full access to the relevant platforms. This is how you can always keep an eye on all developments.

Development and Maintenance

After the game is before the game - we will always be by your side! After completion of a project, its status changes to DevOps. These include in-depth code analysis, ongoing testing, regular enhancements and structural enhancements, code review and refactoring, and various tools such as Jira, Confluence, Nexus, Jenkins, and Sonar for greater transparency and security, as well as, providing their own operating scripts. Rely on our comprehensive carefree package for your lasting success!

Trainings

As an Adobe Authorized Training Centre, we can offer training and workshops in our training rooms in Munich, as well as, at your premises, the choice is yours. In the areas of Adobe Experience Manager Forms (AEM Forms), Adobe LiveCycle and Adobe Experience Manager (AEM), our first-rate coaches will be happy to share their knowledge and experience with you. Whether in German or English - you can choose the language. Curious? Contact us and quench your thirst for knowledge now!

Who do we work for?

Our Customers

    Salzburg AG
    DZ Bank
    HUK Coburg
    Leoni
    Siemens
    HTW
    Sparkassen Finanzgruppe
    Investitionsbank Berlin (IBB)
    BMW
    LV1871
    Resmed
    Boehringer Ingelheim
    Unicredit
    Deutscher Sparkassenverlag
    Gartenbau Versicherung

Wie dürfen wir Sie unterstützen?

Maßgeschneiderter Service

Sie sind auf der Suche nach einem strategischen Partner, der Sie professionell berät und bei Bedarf unterstützt? Oder möchten Sie die vollständige Projektumsetzung in die vertrauensvollen Hände eines Profis legen? Kein Problem - bei eggs unimedia finden wir für jeden Kunden das passende Kooperationsmodell. Ob Workshops, Wissenstransfer oder die ganzheitliche Entwicklung Ihres digitalen Auftritts inklusive Wartungsbetrieb – gemeinsam finden wir den richtigen Weg der Zusammenarbeit!

Strategie und Consulting

Sie haben die Idee – wir wissen wie es richtig gut wird! Denn die Planung ist bei einem Online Marketing Projekt das A und O. Professionelle Beratungsgespräche sowie ein enger Kontakt zwischen Ihnen und unseren Experten bilden dabei den wichtigsten Grundstein um Ihre Wünsche optimal umzusetzen. Von Workshops, Requirements Engineering und Sizing bis hin zum Plattform Review stehen wir Ihnen mit einem individuellen Leistungsangebot zur Seite.

Implementierung

Transparenz und Vertrauen sind die Grundpfeiler einer guten Partnerschaft! Um die bestmögliche Umsetzung der Projekte zu gewährleisten, steht ein offener Austausch zwischen unseren Mitarbeitern und den Kunden für uns an erster Stelle, denn wir möchten, dass Sie sich mit uns wohlfühlen. Daher setzen wir auf völlige Transparenz im Projektverlauf und gewähren jedem am Projekt Beteiligten vollen Zugriff auf die für ihn relevanten Plattformen. So haben Sie stets alle Entwicklungen im Blick.

Weiterentwicklung und Support

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – wir bleiben an Ihrer Seite! Nach Abschluss eines Projekts geht dessen Status in die Regelwartung DevOps über. Hierzu zählen eine eingehende Codeanalyse, stetige Tests, regelmäßige Erweiterungen und Strukturverbesserungen, Code Review und Refactoring sowie verschiedene Tools wie Jira, Confluence, Nexus, Jenkins und Sonar für mehr Transparenz und Sicherheit und die Bereitstellung eigener Betriebsskripte. Verlassen Sie sich auf unser Rundum-Sorglos-Paket für einen dauerhaften Erfolg!

Schulungen

Als Adobe Authorized Training Center bieten wir sowohl in unseren Trainingsräumen in München, als auch bei Ihnen vor Ort Schulungen und Workshops an. In den Bereichen Adobe Experience Manager Forms (AEM Forms), Adobe LiveCycle und Adobe Experience Manager (AEM) geben unsere erstklassigen Trainer gerne ihr Wissen und ihre Erfahrungen an Sie weiter. Ob Deutsch oder Englisch – Sie wählen die Kurssprache. Neugierig? Stillen Sie jetzt Ihren Wissensdurst!

Case Studies

eggs unimedia bietet seinen Kunden den kompletten Service rund um die Adobe Marketing Cloud und das Content Management System Adobe Experience Manager. Nutzen Sie unsere 25-jährige Projekterfahrung und verlassen Sie sich auf unsere erstklassigen Consultants und Entwickler. Unsere Referenzen sprechen für sich.

ePortal 4.0

Die IBB bringt mit einem neuen Kundenportal die Digitalisierung voran. Adobe Experience Manager Forms ist dabei die Basis für das neue papierlose Formular- und Antragswesen.

Case Study

Formularportal

Optimierung interner Formularprozesse. Verbesserte Auffindbarkeit von Formularen in einem personalisierbaren Formularportal, dank Adobe Experience Manager. 

Case Study

Marketing Hub

Die HUK-COBURG setzt Adobe Experience Manager als Plattform für die Webauftritte (huk24.de und huk.de), den Enterprise Blog sowie für das Antragswesen der Direktversicherung HUK24 ein.

Case Study

EMC Plattform

Mit Energy, Monitoring & Controlling (EMC) maximieren Unternehmen ihre Effzienz, senken Kosten und verbessern ihre Ökobilanz. eggs unimedia begleitet die Entwicklung der EMC Plattform seit der ersten Stunde.

Case Study