Immer auf dem Laufenden
AEP Round Table, 22. Oktober 2024, München
Die Kombination aus Daten, KI-gestützten Insights und 360°-Kundenprofilen ist entscheidend für ein optimales und personalisiertes Kundenerlebnis – und das in jeder Phase des Kundenlebenszyklus. Nehmen Sie an unserem AEP Round Table teil und lernen Sie die Vorzüge der Plattform kennen.
Meet Up der AEM User Group, 25. Juli 2024
Am 25.07.2024 findet das Meet Up der AEM User Group bei eggs unimedia in München statt. Wir starten Sie um 18:00 Uhr mit Food & Drinks, gefolgt von interessanten Einblicken zu Edge Delivery Services (EDS), den neuen EU-weiten Anforderungen zu Accessibility und die neuen Möglichkeien von Generate Variantions mit AEM.Ab 20:00 Uhr klingt der Abend beim Socializing und Networking aus.
MOTORWORLD München, 13. Juni 2024 – AEM Forms Forum
Unter dem Motto "FEEL THE EXPERIENCE – Technologien, die begeistern. Einblicke, die mitreißen." richten wir unser 11. AEM Forms Forum in der MOTORWORLD München aus.
Ein eintägiges Event rund um Formulare? Absolut. Denn das Formular befindet sich in der digitalen Welt am Höhepunkt der Customer Journey. Hier wird aus dem Website-Besucher ein Lead, ein Interessent wird zum Kunden und der digitale Formularprozess läuft nahtlos, einfach, schnell und sicher ab. Oder sollte es zumindest...
MOTORWORLD München, 12. Juni 2024 – Adobe Customer Experience Day
Es geht um die technologische Basis für Großartiges. Denn ohne Fundament, keine Kampagne, keine Personalisierung und keine KI-Unterstützung. Wie bekommen wir Fans anstelle von Konsumenten?
Wir hören von Borussia Dortmund, wie sie ihre weltweiten Fans über Adobe Experience Manager begeistern. Freuen Sie sich auf Christopher Peterka, einem als "Der Späher" bekannte Vortragsredner, und seine Prognose zur menschlichen Arbeit in einer KI-geprägen Welt. Erfahren Sie, wie BMW bei seiner skalierbaren Content-Strategie auf AEM Headless setzt und über eine zentrale Plattform viele Systeme mit Content bespielt...
Webinar, 08.05.2024: Das war der Adobe Summit 2024 in Las Vegas
In diesem 30-minütigen Webinar besprechen wir die relevantesten News und Produktinnovationen des Adobe Summit 2024. Christan Vogel, GTM Lead Content bei Adobe und Martin Brösamle, Leiter Vertrieb und Marketing der eggs unimedia geben einen kompakten Überblick zu den sehenswertesten Sessions, zu Neuigkeiten im Bereich Content Supply Chain und Edge Delivery Services.
Acquisa Digital Marketing Summit - 14. - 16. November 2023
Wir sind dabei beim Digital Marketing Summit von Acquisa. Wir bringen uns bei diesem Event ein mit garantiert inspirierenden Vorträgen aus den Bereichen People & Strategy sowie Technology:
14. November um 13:30 Uhr:
Crash boom... BÄÄÄM! Scheitern als Komponente erfolgreicher Projekte
16. November um 09:45 Uhr:
Warum verlieren Unternehmen ihre Kunden nach dem Kauf an YouTube? Wie man Anleitungen, Supportvideos und Dokumentationen für seine Produktstrategie nutzen sollte.
München, 05. September 2023 - BVB.de Relaunch
News, Tickets, Shop, Fanbelange – die Homepage des BVB ist das Zentrum der digitalen Welt des aktuellen deutschen Vizemeisters. Damit sie die steigenden Bedürfnisse ihrer Besucherinnen und Besucher auch in Zukunft erfüllt, wird die Website einem Relaunch unterzogen.
In den kommenden Monaten geht es darum, die Emotionen, Werte und Intensität des BVB-Fußballs in die virtuelle Welt zu transformieren und die digitale Fan Experience von Borussia Dortmund auf Basis von Adobe Experience Manager auf ein neues Level zu heben.
Um diese Ziele zu erreichen, überarbeitet Borussia Dortmund gemeinsam mit seinem langjährigen Partner adesso und dem Münchner Adobe Gold Partner eggs unimedia seinen Internetauftritt grundlegend.
München, 15. Juni 2023 - AEM Forms Forum
Ein Formular ist der Höhepunkt einer Customer Journey. Es befindet sich an der Schnittstelle zwischen Kundinnen und Kunden und dem Unternehmen und an dieser Stelle wird ein Website-Besucher zum Lead oder eine Antragstellerin zur Kundin. Ob Steigerung der Conversion Rate, Verbesserung der Customer Experience, Beschleunigung von Durchlaufzeiten oder Kostenreduktion durch Automatisierung: Freuen Sie sich auf Praxisbeispiele, Live-Demos und Einblicke in Kundenprojekte. Zum 10. Jubiläum des AEM Forms Forums haben wir einen Überraschungsgast eingeladen.
München, 14. Juni 2023 - Adobe Customer Experience Day
Wie geht man mit der unglaublichen Geschwindigkeit um, in der digitale Trends, Innovationen und neue Möglichkeiten förmlich an uns vorbeirauschen? Diese spannende Frage steht im Mittelpunkt unsere eggsperience Days unter dem Motto "Digitalisierung auf der Überholspur".
München, 08. August 2022 - eggs unimedia wird Technologiepartner der Premium-Automarke Genesis Motor Europe
Gemeinsam mit der Scholz & Friends Agentur Argonauten betreut der Technologiepartner eggs unimedia die strategische, inhaltliche und technologische Weiterentwicklung des digitalen Genesis Ökosystems in Europa.
München, 30. Juni 2022 - Adobe Customer Experience Day 2022
Matchplan zum digitalen Erfolg
Es kann wieder losgehen - live und in Farbe. Am 30. Juni dreht sich bei uns alles um den Teamerfolg und die grundlegende Frage, wie man aus Adobe Technologie, Prozessen und Menschen ein Gewinnerteam formt. Jedes Unternehmen, obgleich der Branche, ist heute auch ein digitales Unternehmen. Erfahren Sie von Marktführern, wie sie an die Tabellenspitze kamen.
Webcast (07.04.2022): CMS war gestern - Experience Management ist heute
In diesem Webcast wollen wir die wichtigsten W-Fragen klären: Warum braucht man heute eine neue technologische Basis? Was kann sie leisten und wie führt man sie ein?
Freuen Sie sich auf den einzigartigen Dietmar Dahmen als Keynotespeaker und die Experten von eggs unimedia.
Geballte Informationen, viele Wow-Effekte, kurzweilig, spannend und nicht im klassischen „Webinar-Stil“. Versprochen.
eggs unimedia wird 2022 Adobe Digital Experience Emerging Partner of the Year in Central Europe
München, 26.01.2022 - eggs unimedia gab bekannt, dass das Unternehmen zum „2022 Adobe Digital Experience Emerging Partner of the Year, Central Europe“ ernannt wurde.
Übersicht
Ältere Pressemitteilungen
Übersicht
Vergangene Events
-
eggs unimedia richtet erstes AEM Meetup in Deutschland aus 2018
-
eggs unimedia auf der IKOM 2019
-
dmexco 2015
-
Webcast: AEM Forms Fast Start am 18. Mai 2021
-
Webcast: Ampleggs Forms am 20. Mai 2021
-
Web-Seminar mit Adobe: Digitale Formulare für Finanzdienstleister 2019
-
Rückblick auf das AEM Forms Forum 2020
-
Meetup der AEM User Group Deutschland bei eggs unimedia in München 2018
-
Meetup der AEM User Group bei eggs unimedia
-
Formulare - eiskalt serviert: AEM Forms Forum 2020
-
Eintauchen in die Welt der Formulare: AEM Forms Forum
-
ECM Tag 2014
-
DMEXCO 2018
-
Assekuranzforum 2014
-
Adobe Summit 2021
-
Adobe Summit 2021
-
Adobe Digital Marketing Days 2016
-
Adobe Digital Marketing Days 2015
-
Adobe Digital Marketing Breakfast
-
Adobe Customer Experience Day 2019
-
Adobe Customer Experience Day 2021
-
Adobe Customer Experience Day 2020
-
Adobe Campus Day 2016
-
Adobe CXM Space München 2019
-
AEM6.4 Forms Forum 2018
-
AEM6.3 Forms Forum 2017
-
AEM6.2 Forms Forum 2016
-
AEM6.2 Anwenderforum 2016
-
AEM6.1 Forms Forum 2015
-
AEM6.1 Anwenderforum 2015
-
AEM Meetup 2018
-
AEM Forms Forum 2021