Adobe Digital Marketing Days 2015

Event

Data. Insight. Action.

Diese Zahlen belegen:

Das Potenzial von Digital Marketing ist riesig – vorausgesetzt, Unternehmen wählen die richtige Strategie, liefern begeisternde Inhalte und verfügen über den besten Draht, sprich die richtigen Kanäle, zu ihren Kunden.

 

Wie mobil ist Ihr Online-Auftritt? Ist Ihr Marketing integriert oder gibt es noch „Themeninseln“? Worauf sollten Sie sich fokussieren, um schnell messbare Erfolge zu erzielen? Die Adobe Digital Marketing Days 2015 liefern ganz praktisch Antworten auf diese Fragen. Dieses Jahr fokussieren wir uns auf die konkrete Umsetzung voll integrierter Digital-Marketing-Kampagnen – und Sie erleben LIVE die Ergebnisse.

 

Bereits zum vierten Mal in Folge versammeln wir Marketing-Experten und Wissenschaftler, Software-Architekten und Lösungs-Spezialisten, Verantwortliche aus führenden Unternehmen mit ihren Best-Practices und unsere Partner im Digital Marketing.

 

Themenschwerpunkte

 

- Marketing Automation - für wen lohnt sich eine integrierte Lösung?

- Web Content Management - was muss ein CMS heute unbedingt können?

- Best-Practices aus B2B und B2C - was machen andere Unternehmen - und warum?

- Customer Relationship Management - was fesselt heute Kunden?

 

Wann/Wo?

19.02. - 12.03.2015

 

Hamburg, 19. Februar

Frankfurt, 24. Februar

Köln, 05. März

München, 12. März

 

Wer?

Die Veranstaltung richtet sich an Mitarbeiter der Bereiche:

 

Marketing

Online Marketing

Strategisches Marketing

Online Vertrieb

Web Content Management

Web Analytics