Adobe Digital Marketing Days 2016
Event
Ready for take-off - starten Sie mit uns zur MISSION DIGITAL MARKETING
Auf der mittlerweile fünften Adobe Tour wird Ihnen eine Startrampe für zündende Ideen rund um Mobile, Cross-Channel-Marketing, Customer Experience und Data-Driven Marketing geboten.
Das erwartet Sie:
- Packende Rede-Beiträge von ausgewiesenen Digital-Marketing-Experten
- Best Practices führender Unternehmen
- Ausgewähltes Fachpublikum und ausgezeichnete Gelegenheiten zum Networking
Themenschwerpunkte:
- Content Marketing
- Conversational Leadership
- Personalisierung
- Customer Experience
- Cross-Channel-Marketing
- Best-Practices für B2B und B2C
Wann/Wo?
18.02.-17.03.2016
Köln, 18. Februar
Frankfurt, 23. Februar
München, 03. März
Hamburg, 10. März
Zürich, 17. März
Wer?
Diese Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Marketingverantwortliche und kreative Entscheider aus mittleren und großen B2C- und B2B Unternehmen