Adobe Digital Marketing Days 2016

Event

Ready for take-off - starten Sie mit uns zur MISSION DIGITAL MARKETING

Auf der mittlerweile fünften Adobe Tour wird Ihnen eine Startrampe für zündende Ideen rund um Mobile, Cross-Channel-Marketing, Customer Experience und Data-Driven Marketing geboten.

 

Das erwartet Sie:

 

- Packende Rede-Beiträge von ausgewiesenen Digital-Marketing-Experten

- Best Practices führender Unternehmen

- Ausgewähltes Fachpublikum und ausgezeichnete Gelegenheiten zum Networking

 

Themenschwerpunkte:

 

- Content Marketing

- Conversational Leadership

- Personalisierung

- Customer Experience

- Cross-Channel-Marketing

- Best-Practices für B2B und B2C

 

Wann/Wo?

18.02.-17.03.2016

 

Köln, 18. Februar

Frankfurt, 23. Februar

München, 03. März

Hamburg, 10. März

Zürich, 17. März

 

Wer?

 

Diese Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Marketingverantwortliche und kreative Entscheider aus mittleren und großen B2C- und B2B Unternehmen