Adobe Summit 2021
27.-29. April 2021, Live EMEA Sessions am 28. April, 11:00 bis 19:00 Uhr
Adobe Summit 2021
Die Zukunft der Customer Experience erwartet Sie auf dem Adobe Summit. Dieses Jahr nicht in der Londoner Veranstaltungslocation „Excel“, sondern rein virtuell.
Das vergangene Jahr wirkte wie ein Brandbeschleuniger für die Digitalisierung. Viele Dinge, die vor 12 Monaten noch undenkbar waren, sind heute möglich: Unterricht findet digital statt, viele Firmen haben ihren Mitarbeiter Homeoffice ermöglicht, Digitalisierungsprojekte wurden mit hoher Priorität umgesetzt, Unternehmen haben ihre go-to-market Strategie teils von Grund auf überarbeitet und digitale Unterschriften werden plötzlich akzeptiert – nur um ein paar Beispiele zu nennen.
Adobe Summit 2021 ist die ideale Plattform, um sich kompakt zu allen Themen rund um die Customer Experience zu informieren. Über 350 Sessions, Keynotes, Trainings-Workshops und virtuelle Lernmöglichkeiten warten auf die Teilnehmer. Dabei geht es vorrangig um Tools, Strategie und Trends.
Mit einer Experience Plattform ins neue Zeitalter
Im Zentrum einer jeden Digitalstrategie sollte eine digitale Experience Plattform stehen, wie Adobe Experience Manager. Denn Marketers brauchen heute, mehr denn je, eine zentrale und skalierbare Plattform für das Ausspielen des richtigen Contents, zur richtigen Zeit.
In den Vorträgen aus dem Bereich Content Creation werden Best Practices und Innovationen vorgestellt, die 2021 auf den Markt kommen und Unternehmen die Möglichkeit geben, wahre Content-Erlebnisse zu erstellen. Sie erfahren von Kunden, Experten und Anwendern, wie sie Adobe Experience Manager einsetzen, um die digitale Transformation zu unterstützen. Ein wichtiges Augenmerk wird auf den neuen Headless-Möglichkeiten liegen wie auch die Möglichkeiten von Adobe Sensei, der AI/ML Technologie von Adobe.
Für viele der B2B-Unternehmen war online die einzige Möglichkeit, mit Ihren Kunden zu interagieren. Die Digitalisierung wurde somit plötzlich geschäftskritisch und brachte vielen Unternehmen Wachstum – auch in der Krise. Summit 2021 gewährt in vielen Vorträgen rund um den Bereich Commerce Einblicke in solche Anwendungsfälle.
eggs unimedia ist Sponsor des diesjährigen Adobe Summits und steht den Teilnehmern während der Veranstaltung über interaktive Networking-Möglichkeiten für einen Austausch zur Verfügung.
Unsere neuen Lösungen wie die Adobe Experience Manager Digital Foundation powered by eggs unimedia, unsere von Adobe akkreditierte „AEM Forms Fast Start Solution“ oder unsere preisgekrönte „Banking Digital“ Lösung unterstützen Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele. Mit einem standardisierten Vorgehen, ausgefeilten Lösungsbausteinen und attraktiven Lizenzmodellen.
Sichern Sie sich daher heute noch Ihren Platz auf dem Adobe Summit 2021 und bekommen Sie vollen Zugriff auf den Session-Katalog und den Session Scheduler, mit dem Sie Ihre „Experience“ Stunde für Stunde planen können. Außerdem erhalten Sie exklusive Updates, sobald neue Programmpunkte auf die Agenda kommen.
Um am Adobe Summit teilnehmen zu können, muss man sich registrieren.
Wir freuen uns auf das Netzwerken mit Ihnen!