Webcast: Ampleggs Forms - die digitale end-to-end Formular Lösung für Finanzdienstleister

20. Mai 2021 | 11:00 bis 12:00 Uhr

Webcast Termin: Donnerstag, 20. Mai 2021 um 11 Uhr

Formulare sind in der FSI-Branche entscheidend, da sie zu den wichtigsten Berührungspunkten zu Kunden oder Interessenten gehören. Eine gute Usability für Antragsteller, die Unterstützung aller Endgeräte und schnelle Prozesszeiten schaffen Kundenzufriedenheit. Der Erhalt strukturierter Daten, die Einhaltung von Compliance Richtlinien sowie medienbruchfreie Workflows sorgen für Wettbewerbs- und Kostenvorteile.

In diesem Webcast stellen wir Ihnen Ampleggs Forms vor, unsere von Adobe akkreditierte end-to-end Formularlösung für die Finanzdienstleister auf Basis von AEM Forms

Ein klassischer Formularprozess beginnt nicht erst mit dem Ausfüllen eines Formulars. Er beginnt früher und endet auch nicht mit der Formulardatenübertragung. Wir stellen Ihnen im Rahmen dieses Webcasts den großen Formularkontext vor und wir sprechen über Customer Experience, Datenqualität, Compliance, Verknüpfung der online mit der Offline Welt und Conversion Rate Optimierung. 

Lassen Sie uns eintauchen in die Welt der Formulare und erleben Sie im Rahmen einer Live-Demo den großen Formularkontext. Im Anschluss daran beantworten wir gerne Ihre Fragen.

 

Wann: Donnerstag, 20.05.2021 von 11:00 - 12:00 Uhr

Die persönlichen Einwahldaten für die Veranstaltung senden wir Ihnen im Vorfeld der Veranstaltung zu. Bitte registrieren Sie sich über unser Anmeldeformular für das Web-Seminar.

Hinweis: Die Veranstaltung richtet sich an Anwender von AEM Forms und Interessenten aus den Bereichen Financial Services, Industrie, Public Sector, Pharma, Energie und Telekommunikation. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt, melden Sie sich daher am besten gleich heute noch an!

 

Wir freuen uns auf Sie!

Am 18.05.2021 richten wir einen zweiten Webcast aus und präsentieren darin unsere von Adobe verifizierte Partner-Lösung "AEM Forms Fast Start Solution". Melden Sie sich auch gerne dazu an.

Speaker

Franziska Schelter, eggs unimedia
Franziska Schelter, eggs unimedia

Franziska Schelter ist seit 2018 bei eggs unimedia in München beschäftigt. Der Einstieg bei eggs erfolgte über eine Werkstudententätigkeit, der Sie parallel zu ihrem Studium nachgegangen ist. Inzwischen ist die studierte Medieninformatikerin eine zertifizierte AEM Forms Entwicklerin und hat in diversen AEM Forms Projekten der eggs unimedia, insbesondere im Bankenumfeld, mitgewirkt.

Franziska Schelter ist seit 2018 bei eggs unimedia in München beschäftigt. Der Einstieg bei eggs erfolgte über eine Werkstudententätigkeit, der Sie parallel zu ihrem Studium nachgegangen ist. Inzwischen ist die studierte Medieninformatikerin eine zertifizierte AEM Forms Entwicklerin und hat in diversen AEM Forms Projekten der eggs unimedia, insbesondere im Bankenumfeld, mitgewirkt.

Julian Manzel, eggs unimedia
Julian Manzel, eggs unimedia

Julian Manzel beschäftigte sich bereits während seines Studiums mit der Digitalisierung und AEM Forms. In dieser Zeit arbeitete er am Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut in Berlin an Adobe LiveCycle (AEM Forms) Projekten. 2014 verschlug es ihn zur eggs unimedia nach München, wo er als Senior Consultant an einer Vielzahl an AEM Forms Projekten in den Bereichen FSI, Public Sector, Telekommunikation und Education mitgewirkt hat.

Julian Manzel beschäftigte sich bereits während seines Studiums mit der Digitalisierung und AEM Forms. In dieser Zeit arbeitete er am Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut in Berlin an Adobe LiveCycle (AEM Forms) Projekten. 2014 verschlug es ihn zur eggs unimedia nach München, wo er als Senior Consultant an einer Vielzahl an AEM Forms Projekten in den Bereichen FSI, Public Sector, Telekommunikation und Education mitgewirkt hat.

Martin Brösamle, eggs unimedia
Martin Brösamle, eggs unimedia

Martin Brösamle leitet seit 2010 die Bereiche Vertrieb und Marketing bei der eggs unimedia GmbH in München. Zuvor war er neun Jahre bei führenden Großunternehmen im internationalen Vertrieb tätig und kennt die digitalen Anforderungen erfolgreicher Unternehmen. Martin Brösamle hat Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der FH Rosenheim und Universidad de Alicante studiert.

Martin Brösamle leitet seit 2010 die Bereiche Vertrieb und Marketing bei der eggs unimedia GmbH in München. Zuvor war er neun Jahre bei führenden Großunternehmen im internationalen Vertrieb tätig und kennt die digitalen Anforderungen erfolgreicher Unternehmen. Martin Brösamle hat Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der FH Rosenheim und Universidad de Alicante studiert.

Fast Start Solution

Besuchen Sie auch unseren Webcast: Adobe Experience Manager Forms Fast Start Solution


Wann?     18. Mai 2021 von 11:00 – 12:00 Uhr

Mehr